Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : NFC-Figuren werden auf E3 vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Vor Kurzem kündigte Nintendo an, dass sie im Rahmen neuer Spielplattformen  auch Figuren auf den Markt bringen wollen, die ähnlich wie bei Skylanders in das Spielgeschehen integriert werden und Daten speichern. Viel ist diesbezüglich noch nicht bekannt, allerdings wird sich das auf der diesjährigen E3 ändern - dort soll das Konzept vollständig enhüllt werden.

    Die Figuren können nicht nur auf die Wii U durch deren NFC-Fähigkeiten übertragen werden, sondern sollen auch auf dem 3DS mittels eines kabellosen Adapters funktionieren. Für weitere Informationen müssen wir wohl die Präsentation auf der E3 abwarten.

    GWTV News - Sendung vom 07.05.2014
    Early Access zu The Stomping Land, neuer Patch für den Surgeon Simulator, Startmonat für Destiny-Beta bekannt, Kevin Durant ziert Cover von NBA 2K15, und Anleitung zum Capture-Editor von GTA V veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel