Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Experimental Branch steht auf dem PC bereit

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Experimental Branch der PC-Version, mit der ein paar Probleme von No Man's Sky gelöst werden, steht nun zum Test bereit.

Seit Freitag ist No Man's Sky für den PC offiziell erschienen, doch viele Spieler klagen über Probleme mit dem Titel. Entwickler Hello Games arbeitet jedoch seit dem Release mit Hochdruck an Fehlerlösungen und kann bereits jetzt einen frühen Patch vorweisen, den Spieler ab sofort aus dem sogenannten "Experimental Branch" herunterladen können.

Dabei handelt es sich um einen Entwicklungszweig, der noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Jedoch könnt ihr bereits jetzt Zugriff darauf erhalten, indem ihr in den Steam-Eigenschaften des Titels den Reiter "Betas" auswählt und dort den Code "3xperimental" eingebt.

Weitere Informationen zu den Problemen, die damit behoben werden, findet ihr auf der passenden Steam Community Page.

No Man's Sky - die ersten Schritte - Felix gibt euch Starthilfe
Neu bei No Man's Sky? Felix zeigt euch den Anfang des Spiels und gibt euch eine kleine Starthilfe.

Kommentarezum Artikel