Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Kein DLC geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sean Murray von Hello Games hat in einem Gespräch mit GameInformer weitere Details zu No Man's Sky verraten. Auf Nachfrage hin teilte er mit, dass es keine Download-Inhalte geben wird. Zudem gibt es Planeten, welche zwar die Größe der Erde haben, die Erde selbst sei aber nicht vertreten. Außerdem kann man optische Anpassungen am Charakter vornehmen, das Geschlecht ist aber nicht wählbar. Zu guter Letzt wurde noch angemerkt, dass man immer ein Auge auf sein einziges Raumschiff haben sollte, da man keine Möglichkeit hat, sich zu diesem zu teleportieren.

Wir sind gespannt, wann es weitere Neuigkeiten zur Veröffentlichung von No Man's Sky geben wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

No Man's Sky - PSX 2014 Galaxy Trailer
Hier gibt es den zweiten neuen Clip, der euch in ferne Galaxien entführt.

Kommentarezum Artikel