Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : PC-Fassung nicht auszuschließen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das durch seine visuelle Gestaltung hervorstechende No Man's Sky wurde auf der E3 als PS4-exklusiver Titel vorgestellt. Dennoch sollten PC-Besitzer nicht den Kopf in den Sand stecken, denn eine Aussage seitens Sean Murray von Hello Games deutet auf eine PC-Fassung hin:

"Der genaue Wortlaut ist: Es wird ein Konsolen-Debüt auf der PS4 geben. Das, was das nach oben offen lässt, ist eine PC-Version. Um ehrlich zu sein, haben wir im Moment ziemlich viel zu tun. Wir werden definitiv eine PS4-Version machen. Ich würde gerne eine PC-Variante machen."

Würdet ihr eine PC-Version von No Man's Sky befürworten?

No Man's Sky - Gameplay Montage
Neues Gameplay aus dem wunderschönen Indiespiel No Man's Sky für die PS4.

Kommentarezum Artikel