Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Wird auch traditionellen Mehrspielermodus beinhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sean Murray, seines Zeichens Kopf hinter dem hoch ambitionierten No Man's Sky, hat im Interview mit den Kollegen von Gamespot einige neue Informationen zum Mehrspielermodus des Sci-Fi-Titels erläutert. Demnach sei es geplant, einen traditionellen Mehrspielermodus zu implementieren, auch wenn das grundlegende Spiel bereits auf ein einziges großes Online-System basiert.

"Da ist diese Sache, über die ich jetzt noch nicht sprechen werde. Es gibt einen Plan für den Mulitplayer-Modus, um den Nutzern eine traditionelle Mehrspielererfahrung zu bieten - das ist ein Teil mit dem wir uns abseits der eigentlichen Entwicklung beschäftigen - allerdings gehört dieses Element derzeit nicht zum Kern des Spiels", so Murray. No Man's Sky wird zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt für Sonys PlayStation 4 erscheinen. Über eine PC-Version möchte sich Entwickler Hello Games derzeit noch nicht äußern. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

No Man's Sky - Entstehung & Geschichte BTS Trailer
In diesem Entwicklervideo klären die Macher über die Hintergründe der Entstehung und der Geschichte von No Man's Sky auf.

Kommentarezum Artikel