Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : 10 neue Titel für den Game-Streaming-Dienst

    Von  |  | Kommentieren

    Am gestrigen Donnerstag wurde - wie jede Woche - wieder der GFN Thursday begangen, und das heißt: Es gibt wieder Nachschub im Game-Streaming-Dienst GeForce NOW.

    In dieser Woche verzichtet NVIDIA auf größere technische Neuerungen bei GeForce NOW, spendiert allen Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes aber natürlich wieder frisches Spielefutter. Headliner ist dabei Roller Champions aus dem Hause Ubisoft, denn der Free-to-Play-Titel lässt sich direkt zu seiner Veröffentlichung auch über NVIDIAs Dienst zocken.

    Das Streaming des Spiels ist auf fast allen Geräten möglich, also auch Mac oder Smartphone. RTX-3080-Mitglieder können gar eine 4K-Auflösung und 60 fps über die PC- und Mac-Apps erreichen und profizieren von ultraniedriger Latenz.

    Insgesamt gibt es aber gleich zehn neue Spiele bei GeForce NOW für euch. Bei diesen handelt es sich namentlich um:

    NVIDIA GeForce NOW - RTX 3080 Mitgliedschaft - Trailer

    NVIDIA hat eine neue Mitgliedschaft für den Cloud-Gaming-Service GeForce NOW angekündigt, die ab Dezember das Streamen in 1440p bei 120 Hz Bildwiederholrate ermöglicht.

    Kommentarezum Artikel