Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce Now : Änderung der Abo-Bedingungen - Service wird teurer

    Von  |  | Kommentieren

    Nach nunmehr zwei Jahren GeForce NOW (inklusive der Betaphase) ändert NVIDIA nun die Mitgliedschaften für den Cloud-Gaming-Service - und es wird ein wenig teurer.

    GeForce NOW startete nach der Beta-Phase im Februar letzten Jahres mit Founders-Mitgliedschaften - einem zeitlich begrenzten Aktionsangebot. Ab sofort wird die Founders-Mitgliedschaft für neu registrierte Nutzer nicht mehr verfügbar sein. Stattdessen führt NVIDIA die Priority-Mitgliedschaft ein, das neue Premium-Angebot von GeForce NOW.

    Die neue Priority-Mitgliedschaft bietet die gleichen Features wie die bisherige Founders-Mitglieschaft. Dazu zählen bevorzugter Zugang zu Gaming-Sessions, erweiterte Sessions-Dauer und RTX ON für Raytracing-Grafiken in den damit unterstützten Spielen. Die monatliche Mitgliedschaft wird allerdings teurer, nämlich 9,99 Euro pro Monat. Die neue Option einer jährlichen Mitgliedschaft bietet mit 99,99 Euro das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Gute Nachrichten gibt es allerdings für die Inhaber der bisherigen Founders-Mitgliedschaft. Als Dankeschön für die Treue in der Einführungsphase bleibt der Sonderpreis von 5,49 Euro pro Monat (oder 27,45 Euro im Halbjahr) für sie dauerhaft bestehen.

    Kommentarezum Artikel