Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Erste SuperPODs starten + 10 neue Spiele im Abo

    Von  |  | Kommentieren

    NVIDIA hat den Startschuss für die ersten RTX-4080-SuperPODs bei GeForce NOW gegeben und bietet entsprechende Gaming-Performance nun auch via Cloud. Zudem wurde auch das Spieleangebot wie gewohnt zum Donnerstag erweitert.

    Das Ultimate-Upgrade von NVIDIA GeForce NOW ermöglicht ab sofort in den ersten Regionen RTX-4080-Performance-Gaming via Cloud - dank der Inbetriebnahme der entsprechenden SuperPODs. Ultimate-Mitglieder in und um San Jose, Los Angeles, Dallas und Frankfurt sind die ersten, welche die Leistung der neuen SuperPODs erleben können.

    Dank der Ada-Lovelace-GPU-Architektur können Ultimate-Mitglieder PC-Spiele über die Cloud mit deutlich verbesserter Leistung genießen: Streaming mit bis zu 240 fps mit NVIDIA Reflex oder bis zu 4K 120 fps mit Unterstützung für DLSS 3 und RTX ON sowie Ultrawide-Unterstützung mit einer Auflösung von bis zu 3840x1600 und 120 fps ist damit möglich. Künftig sollen jede Woche am Donnerstag nun weitere Städte mit entsprechend ausgerüsteten Servern dazu kommen.

    Wir konnten den neuen Service bereits vorab testen, unsere Eindrücke findet ihr im Review zu GeForce NOW Ultimate.

    Außerdem wurde - wie an jedem GFN Thursday - auch das Spieleangebot beim Game-Streaming-Abo erweitert. Zehn Spiele sind dieses Mal dazu gekommen; bei diesen handelt es sich um:

    NVIDIA GeForce NOW - Ultimate-Mitgliedschaft mit RTX 4080 - Trailer

    NVIDIA rüstet auf mit der neuen Ultimate-Mitgliedschaft - zum Preis der vorherigen RTX-3080-Mitgliedschaft erhaltet ihr nun RTX-4080-Leistung mit 4K120, 1080p240, 21:9-Formaten und vielem mehr.

    Kommentarezum Artikel