Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA : Facebook-Stream mit GeForce Experience

    Von  |  | Kommentieren

    NVIDIA stellt nicht nur Grafikkarten her, sondern bastelt auch eifrig daran, neue Features ins Leben zu rufen. Wie wäre es beispielsweise mit Livestream auf Facebook via GeForce Experience?

    NVIDIA erweitert die Funktionen von GeForce Experience um die Möglichkeit Spielszenen live auf Facebook zu streamen und Screenshots oder Aufnahmen direkt auf der eigenen Facebook-Timeline hochzuladen.

    Mit einer einfachen Tastenkombination ("Alt+Z") wird das GeForce-Experience-Overlay aufgerufen und Spieler sind sofort live auf Facebook. Zusätzlich können Nutzer eine Webcam oder ein Mikrofon einschalten, um den Zuschauern noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion zu bieten. Nach der Übertragung sind die aufgenommen Videos für Freunde in der Timeline verfügbar.

    Auch 2-D- und 360-Grad-Bilder, die mit NVIDIA Ansel erstellt werden, können auf diesem Wege via Facebook geteilt und dort betrachtet werden.

    Das neue Feature soll bereits heute an Beta-Nutzer ausgeliefert werden, der öffentliche Release folgt in der kommenden Woche.

    Kommentarezum Artikel