Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Fortnite via Cloud-Gaming auf iOS und Android

    Von  |  | Kommentieren

    Immer wieder Donnerstags gibt es neue Spiele bei GeForce NOW, dem Cloud-Gaming-Service von NVIDIA. Dieses Mal ist was ganz Besonderes dabei, nämlich Fortnite mit Touch-Bedienung.

    NVIDIA war in letzter Zeit ordentlich damit beschäftigt, Fortnite via GeForce NOW mit Touch-Steuerung auf die Beine zu stellen. Dank der Closed Beta, an der mehr als 500.000 Spieler teilgenommen und insgesamt mehr als vier Millionen Sitzungen gestreamt haben, konnte NVIDIA vieles lernen und die Touch-Steuerung sowie die Spielmenüs optimieren, damit sich das Spiel intuitiv anfühlt.

    Das Ergebnis ist nun da, Fortnite startet via Cloud-Gaming mit Touch-Steuerung, was nicht uninteressant ist, denn nun kommen auch iOS-Spieler damit in den Genuss des Spiels. Wir erinnern uns: Apple und Epic Games haben sich seit Monaten in der Wolle und Fortnite wurde aus dem App-Store geworfen. Via GeForce NOW könnt ihr dies nun ganz einfach umgehen.

    Ansonsten gibt es natürlich wieder einige Neuzugänge, die ab sofort via GeForce NOW spielbar sind. Dazu gehört das neue World-of-Darkness-Abenteuer Vampire The Masquerade: Swansong aus dem Epic Games Store, das laut dem Test von Kollege Grimm so einige Vorzüge hat. Strategiefans können sich mit Old World vergnügen, während Horror-Fans bei Dolmen auf ihre Kosten kommen sollen. Wer es mehr mit Zombies hat, kann Deadcraft einen Blick widmen.

    Vampire: The Masquerade – Swansong - Was du jetzt über das düstere Rollenspiel-Adventure wissen musst

    Vampire: The Masquerade – Swansong ist das neue Spiel aus dem legendären Universum von World of Darkness. Wir sagen euch in diesem Video alles, was ihr über das düstere Rollenspiel-Adventure wissen müsst.

    Kommentarezum Artikel