Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Zwei aktuelle Top-Titel landen auf dem Streaming-Dienst

    Von  |  | Kommentieren

    In dieser Woche ist die Anzahl an Neuzugängen beim Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW überschaubar, doch dafür bekommt ihr gleich zwei aktuelle Titel mit großem Namen neu auch bei NVIDIA an die Hand.

    Im Regelfall verkündet NVIDIA am Donnerstag einer Woche eine ganze Reihe an Neuzugängen beim hauseigenen Game-Streaming-Dienst GeForce NOW, doch in dieser Woche fällt die neue Auswahl an frischem Spielefutter zahlenmäßig eher überschaubar aus. Dafür gibt es aber gleich zwei namhafte und auch sehr aktuelle neue Titel auch in der Cloud, die erst in dieser Woche veröffentlicht wurden.

    Da wäre zunächst mit Dragon's Dogma 2 das lange erwartete Sequel zum Action-RPG aus dem Hause Capcom. Hier könnt ihr euch auch via GeForce NOW in der weitläufigen Fantasy-Welt austoben und in der Rolle des Helden "Arisen" Verbündete rekrutieren und Monster bekämpfen. Ultimate-Mitglieder bei GeForce NOW können das Spiel von den RTX-4080-Servern streamen.

    Neben dem offiziell ab heute erhältlichen Dragon's Dogma 2 gesellt sich außerdem noch das erst gestern erschienene Alone in the Dark dazu. Auch die Neuauflage des Horror-Klassikers inklusive Auftritt eines Stranger-Things-Stars lässt sich via Cloud zocken.

    Im schon länger bei GFN erhältlichen Shooter Battlefield 2042 ist natürlich ebenfalls die nagelneue Season 7 mit frischen Spielinhalten am Start.

    Dragon's Dogma 2 - Schauspieler Ian McShane stellt euch das Spiel vor

    Kurz vor dem Launch von Dragon's Dogma 2 am 22. März gibt es nochmals einen neuen, siebenminütigen Trailer, in welchem euch Schauspieler Ian McShane (American Gods, John Wick, Deadwood) das Spiel nochmals ausführlich vorstellt.

    Kommentarezum Artikel