Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddsee : Neue PC-Portierung im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans der Oddworld-Franchise dürfen sich auf eine neue Version von Munch's Oddysee freuen, die noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird.

Via Steam bestätigte Oddworld Inhabitants nun, dass man für alle Inhaber der bisherigen Steam-Version die neue PC-Portierung des Titels kostenfrei zur Verfügung stellen wird.

Aktuell beginne man mit einer ersten Testphase der neuen Version des originalen Munch's Oddysee. Geht alles glatt, soll diese dann schon bald zur Verfügung gestellt werden. Gleichzeitig versprach man, dass man die bestmögliche Spielerfahrung abliefern wolle; man wolle daher sicherstellen, dass der Titel alle denkbare Unterstützung erhält und Fehler, die womöglich nach dem Release noch auftreten, umgehend behoben werden.

Im Vorfeld wird es auch eine Beta-Testphase geben; Details diesbezüglich sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel