Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Game of Thrones : Sechste Staffel per Teaserbild für April angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der amerikanische Fernsehsender HBO hat via Twitter endlich wieder ein neues Lebenszeichen rund um die Erfolgsreihe "Game of Thrones" von sich gegeben. Nachdem es von offizieller Seite aus länger ruhig um die TV-Serie geworden war, wurde nun ein erstes Teaserbild respektive Plakat veröffentlicht.

Auf dem Bild ist ein blutiger Jon Snow zu sehen, dessen Schicksal in der Fanszene ja nach dem Ende von Staffel 5 schon länger heiß diskutiert wird. Gleichzeitig ist mit dem Poster auch die Ankündigung verbunden, dass die Serie im April 2016 zurückkehren wird.

Zuletzt hatten Fans befürchtet, dass die Wartezeit länger ausfallen könnte, da HBO am Sonntagabend seine neue Show "Vinyl" ausstrahlt. Die sechste Staffel wird aber wie gewohnt ab April ausgestrahlt; zwar ist der konkrete Termin noch nicht offiziell bestätigt, die Wahrscheinlichkeit, dass die erste Episode am 24. April 2016 zu sehen sein wird, ist aber relativ hoch. Was haltet ihr vom Plakat?

---

In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

Kommentarezum Artikel