Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - One Piece Odyssey : Kommt da etwa ein richtig gutes One-Piece-Spiel auf uns zu?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Heiner Gumprecht - Portraitvon Heiner Gumprecht
Das interessante Kampfsystem macht Lust auf mehr

Das Kampfsystem von One Piece Odyssey hat uns in der kurzen Preview-Version bereits sehr gut gefallen und es wurde schnell klar, dass dort eine Menge Potenzial vorhanden ist. Wie gut beziehungsweise taktisch anspruchsvoll die Auseinandersetzungen mit den großen und kleinen Biestern der Insel aber letztlich werden, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen. Der beispielsweise durch Accessoires neu eingeführte Rollenspielanteil rundet die Kämpfe bisher aber bereits gut ab, und wir sind guter Dinge, dass Odyssey in diesem Punkt noch einiges bieten wird.

>> One Piece vs. Dragon Ball vs. Naruto: Welcher Anime hat die besten Spiele? <<

Die Welt und die Art und Weise, wie ihr sie erkundet und was ihr darin unternehmen könnt, entspricht aber weitgehend dem, was auch andere Videospieladaptionen von One Piece bereits geboten haben. Unterm Strich bedeutet das für euch: schnörkelige Schlauchlevel, scheinbar endlose Unterhaltungen, die nur stellenweise vertont wurden, und jede Menge, teils kaum nützliche Items, die überall mit ihrem Leuchten auf sich aufmerksam machen und von euch eingesammelt werden wollen. Der Nutzen dieser Gegenstände hielt sich bisher leider in Grenzen.

Kommentarezum Artikel