Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Cloudgaming-Service schließt Deal mit LG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei und in Deutschland hat der Cloudgaming-Service OnLive seinen Betrieb noch immer nicht aufgenommen. Nachdem OnLive nun auch noch einer finanziellen Pleite haarscharf entgangen ist, stehen die Chancen auf eine baldige Einführung wohl derzeit auch nicht sonderlich gut. Vielleicht bringt der Deal mit dem Technikkonzern LG Electronics ja nun neuen Schwung in die Angelegenheit. Denn die Vereinbarung, die beide Parteien nun geschlossen haben, könnte für Multimedia-Fans durchaus interessant sein.

Auf der offiziellen Webseite hat LG nun die TV-Geräte Serie LG-G2 vorgestellt. Dabei handelt es sich um Fernseher mit der integrierten Multimedia-Box GoogleTV. Das Gerät verfügt über ein Android-Betriebssystem sowie einen Dual-Core-Prozessor mit Speicher und Grafikeinheit. Im Paket enthalten ist jetzt auch der Zugriff auf den Cloudgaming-Dienst OnLive. Damit könnten die Käufer eines entsprechenden Geräts auf eine Konsole unter ihrem Fernseher sogar verzichten.

OnLive - US Video Review
OnLive versucht die Art des Videospielens maßgeblich zu verändert, aber was genau ist OnLive? Wir sagen es euch.

Kommentarezum Artikel