Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Orcs Must Die! Unchained : Update bringt neue Helden und neue Map

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gameforge in einer Pressemitteilung bekannt gab, gibt es ein neues Update für die geschlossene Beta von Orcs Must Die! Unchained. Das neue Update enthält zwei neue Helden und eine neue Map. Zudem gibt es neue Halloween-Items und Helden-Skins.

Die zwei neuen Helden sind der Eisbär Tundra und der Geist-Magier Ancestor. Tundra ist durch seine Fähigkeiten zeitweise Immun gegen Kontrollfähigkeiten und kann gegnerische Fallen deaktivieren. Der Ancestor kann seine Mitspieler heilen, Leben absorbieren und regeneriert durch gefallene Gegner sein Mana.

Die neue Map Highlands führt zum ersten Mal drei gegnerische Lanes ein. Bisher haben gegnerische Einheiten nur über zwei Lanes angegriffen; durch Highlands entstehen so neue Kampfsituationen im Spiel. Die Map Cliffside Clash wird zusätzlich über Halloween in eine Geisterlandschaft verwandelt.

Orcs Must Die! Unchained - Cliffside Clash Update 1.6 Trailer
Die Neuerungen des aktuellen Updates zu Orcs Must Die! Unchained werden euch in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel