Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Otherland : MMO kommt in den Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einst arbeitete dtp Entertainment am Cyberpunk-MMO Otherland, das auf den Büchern des amerikanischen Autors Tad Williams basierte. Bei realU in der Mache sollte das Spiel eigentlich bereits 2010 auf Basis der Unreal Engine erscheinen, wurde später aber auf 2012 verschoben. Im Rahmen der Insolvenz von dtp ging die Marke dann aber auf DRAGO Entertainment über, ehe es vorerst still um diese geworden war.

Jetzt mach DRAGO Entertainment tatsächlich noch Nägel mit Köpfen und bringt das MMO doch noch auf den Markt, zunächst aber erst in einer Early-Access-Version. Via Steam soll diese ab dem 26. August zu haben sein, wie nun bekannt gegeben wurde. Eine fertige Spielfassung soll jedoch ebenfalls noch im Laufe dieses Jahres erhältlich werden.

Die Entwickler versprechen, dass Otherland einer der am weitesten entwickelten Titel im Rahmen des Early-Access-Programms sein soll. Im Vergleich zu anderen Spielen, die oft bereits mit frühen Pre-Alpha-Versionen an den Start gehen, soll euch in Otherland schon ein deutlicher umfangreicheres und stabileres Spielvergnügen erwarten.

Otherland - Making Of Video #5: Classes
Das fünfte Making-Of-Video zum PC-Titel Otherland beschäftigt sich mit den verschiedenen Klassen.

Kommentarezum Artikel