Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overgrowth : Nun ebenfalls via Early Access erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach DayZ gestern gibt es auch am heutigen Mittwoch wieder einen neuen Titel, der am Early-Access-Programm bei Steam teilnimmt. So hat Entwickler Wolfire Games nun seinen PC-Titel Overgrowth in einer frühen Version über den Dienst veröffentlicht. Wer jetzt schon einsteigen möchte, muss 23,23 Euro berappen.

Der genannte Preis entspricht dabei einer Ersparnis von 17 Prozent, denn regulär wird Overgrowth dann 27,99 Euro kosten. Das Sequel zu Lugaru ist für PC, Mac und Linux verfügbar; zuvor hatten Unterstützer des Spiels bereits seit Ende 2008 die Möglichkeit, an Alphatests des Spiels teilzunehmen.

Interessante Randnotiz: Hinter den Machern von Wolfire Games verbergen sich die Initiatoren der mittlerweile ziemlich populären Humble Bundles.

Overgrowth - Alpha 158 Trailer
Aus der Alpha-Videoreihe zu Overgrowth kommt dieser neue Trailer, den wir euch natürlich abermals nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel