Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Nächste PvP-Beta noch im Juni - Konsolen inklusive

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem mit dem 4. Oktober 2022 der Veröffentlichungstermin für die PvP-Komponente von Overwatch 2 bekanntgegeben wurde, legte Blizzard Entertainment nun nach und bestätigt noch für den Juni eine weitere Beta-Testphase.

Noch im laufenden Monat Juni werden Spieler die Chance erhalten, sich Overwatch 2 wieder näher anzusehen. Ab dem 28. Juni soll nämlich die nächste PvP-Beta durchstarten, wie Blizzard nun bestätigte. Dieses Mal sind nicht nur PC- sondern auch Konsolen-Spieler am Start.

Wie könnt ihr teilnehmen? Nun, bis zur Registrierungsmöglichkeit müsst ihr euch noch kurze Zeit gedulden, denn diese wird am Donnerstag, den 16. Juni live gehen. Dann soll es zudem auch weitere Details zur anstehenden Beta geben, wie die Entwickler in einem Tweet bestätigen.

Fest steht schon jetzt: Die neue Beta wird auch die Möglichkeit an die Hand geben, den neuesten Helden Junker Queen auszuprobieren, welcher erst zusammen mit dem Release-Termin im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase bestätigt wurde. Zudem steht dann auch eine neue Karte zur Wahl.

Zuvor gab es bereits im April eine auf eine begrenzte Spieleranzahl limitierte PvP-Beta. Overwatch 2 wird am 4. Oktober 2022 mit dem PvP-Part auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch und PC starten.

Overwatch 2 - Free-to-Play Trailer

Der Free-to-Play-Start von Overwatch 2, zumindest des PvP-Modus, wurde nun für den 4. Oktober 2022 datiert.

Kommentarezum Artikel