Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Closed Beta endet kommende Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch unterzieht Blizzard Entertainment das kommende MOBA Overwatch ausgiebigen Testläufen im Rahmen der Closed Beta. Diese wird aber schon bald ein Ende finden.

Wie nun bekannt wurde, soll die geschlossene Beta-Testphase in der kommenden Woche enden. Der letzte Tag der Beta wird demnach der 25. April sein, an dem die Server um 18:00 Uhr deutscher Zeit in allen Regionen offline gehen. Neue Spieler werden zum Betatest nicht mehr eingeladen.

Mit dem Ende der Beta biegt Overwatch gleichzeitig auch in die finale Phase der Entwicklung ein. Vom 05. bis zum 09. Mai soll es dann noch einmal einen letzten offenen Betatest geben; Vorbesteller der Vollversion dürfen bereits am 03. Mai einsteigen. Der Release der fertigen Spielversion ist dann für den 24. Mai 2016 geplant.

Overwatch - Netcode Developer Trailer
In einem weiteren Entwicklervideo zu Overwatch äußern sich die Macher zum Netzwerk-Code im MOBA-Titel.

Kommentarezum Artikel