Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Closed Beta startet in Kürze in den USA

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat ja mit Overwatch einen weiteren, noch nicht veröffentlichten Titel in Arbeit. Dieser soll im Rahmen einer geschlossenen Beta nun erstmals ausgiebig getestet werden; gleichzeitig dürfen ausgewählte Spieler damit erstmals Hand an den teambasierten Shooter anlegen.

Wie Blizzard nun bestätigte, wird die Closed Beta zum Spiel am 27. Oktober 2015 durchstarten; dieses Startdatum gilt zunächst aber ausschließlich für die USA. In Europa und Asien soll die Beta zu einem späteren Zeitpunkt starten, der erst noch bekannt gegeben wird. Ungeachtet dessen könnt ihr euch aber natürlich bereits für den Betatest registrieren; via Battle.net bekommt ihr zudem allerhand weitere Details rund um die Testphase an die Hand.

Blizzard erhofft sich vom Test Feedback zu Balance, Spielgefühl und Spaßfaktor sowie einen Test der Server-Infrastruktur. Um das zweite Ziel zu erreichen, soll es zusätzlich zum regulären geschlossenen Betatest noch Test-Wochenenden geben.

Overwatch - Roadhog & Junkrat Reveal Trailer
Der Reveal-Trailer geht auf die beiden neuen Charaktere Junkrat und Roadhog gleichermaßen ein.

Kommentarezum Artikel