Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Keine doppelten Helden mehr im Competitive Play

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview haben die Entwickler von Blizzard eine bedeutende Änderung im kompetitiven Modus von Overwatch erwähnt. So soll es nicht mehr möglich sein, gleiche Helden in den Partien zu wählen.

Die Entwickler von Blizzard planen eine wesentliche Änderung für den kompetitiven Modus von Overwatch. So soll es in Zukunft nicht mehr möglich sein, dass ein Team aus gleichen Helden gewählt wird. Scott Mercer vom Studio äußerte sich gegenüber GameSpot wie folgt: "Spieler werden im kompetitiven Modus nicht mehr die Möglichkeit haben, einen Helden mehr als einmal zu wählen." Wann die Änderung in Kraft tritt ist noch nicht bekannt, allerdings betrifft sie nicht den normalen Spielmodus.

Weiterhin arbeiten die Entwickler daran, die Spieler auch für ein Unentschieden zu belohnen. In der Erklärung heißt es, dass man nicht das Gefühl bekommen soll, Zeit verschwendet zu haben. Zum Thema Hero-Stacking haben wir uns ebenfalls schon ausführlich Gedanken gemacht.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Kommentarezum Artikel