News - Overwatch : Knackt beachtliche Millionenmarke

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment ist - wen wundert es eigentlich noch - auch mit seiner neuen IP Overwatch absolut auf Erfolgskurs.

Wie das Unternehmen passenderweise zur E3 bekannt geben kann, wurde nun eine beachtliche Millionenmarke geknackt. Mittlerweile zählt der MOBA-Titel bereits einen Monat nach dem Verkaufsstart nicht weniger als zehn Millionen registrierte Spieler.

Die Anzahl registrierter Spieler sagt noch nicht zwangsläufig etwas über die Verkaufszahlen des Titels aus, allerdings ist bekannt, dass auch in diesem Bereich durchaus Wohlwollen bei Blizzard vorherrschen dürfte.

Heute berichteten wir außerdem bereits über den nächsten Balancing-Patch zum Spiel; Details könnt ihr hier nachlesen.

OMG! One Minute Game-Review - Overwatch
Alles zu Overwatch in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel