Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Patch nimmt Änderungen an zwei Helden vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Blizzard erst gestern Änderungen an den Overwatch-Charakteren McCree und Widowmaker versprochen hat, kommt heute schon der entsprechende Patch für die PC-Version.

McCree schnitt bisher im Duell mit allen anderen Overwatch-Helden zu gut ab. Das hat Blizzard nun geändert. Der Schaden seiner alternativen Feuer-Kugeln fällt von 75 auf 45. Die Wiederherstellungszeit wurde dazu auf 0,3 Sekunden angehoben. Damit soll der Wild-West-Mann nicht mehr länger gegen Tanks übermächtig sein. An seiner Gefährlichkeit gegenüber Charakteren wie Tracer hat sich allerdings nichts geändert.

Auch die Detailänderungen an Widowmaker sind inzwischen bekannt. Der Schaden ihres herangezoomten Schusses wurde von 15 auf 12 reduziert. Auswirkungen auf den Schadensmultiplikator hat das allerdings nicht. Außerdem müsst ihr künftig warten, bis die Animation nach dem Angriff vorüber ist, bevor ihr wieder heranzoomen könnt. Zuletzt wurden die Kosten für Infra-Sight Ultimate um 10 Prozent erhöht und der Schadensmultiplikator für Kopfschüsse auf 2,5x angehoben. Die kompletten Patch-Notes könnt ihr inzwischen auch auf Battle.net nachlesen.

Overwatch - Colossal Action Figure Collectibles Making Of Trailer
Der neueste Clip rund um Overwatch beleuchtet die Entstehung der zugehörigen Actionfiguren etwas genauer.

Kommentarezum Artikel