Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Konsolenumsetzung fest eingeplant?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat seinen Shooter Overwatch bislang ausschließlich für den PC angekündigt, doch womöglich wird der Titel den Sprung auch auf die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schaffen. Entsprechende Anzeichen scheinen sich zumindest zu verdichten.

Im Code der aktuellen Beta von Overwatch wurden nun zwei Zeilen gefunden, die explizit auf eine Veröffentlichung via PlayStation Network sowie Xbox Live schließen lassen. Diese lauten konkret:

  • INITIAL_PSN_OR_XBL_AUTH
  • WAITING_FOR_PSN_OR_XBL_AUTH

Eine Konsolenumsetzung war von Blizzard zuvor zumindest nicht ausgeschlossen worden, wenngleich eine offiziell Ankündigung natürlich noch nicht getätigt wurde. Womöglich gibt es eine solche ja auf der diesjährigen BlizzCon, was meint ihr?

Overwatch - Roadhog & Junkrat Reveal Trailer
Der Reveal-Trailer geht auf die beiden neuen Charaktere Junkrat und Roadhog gleichermaßen ein.

Kommentarezum Artikel