Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Start der Closed Beta in Europa datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat nun auch bestätigt, dass die geschlossene Beta rund um den Multiplayer-Shooter Overwatch in Kürze auch in Europa an den Start gehen wird. Mittlerweile steht ein entsprechender Termin fest.

Die Closed Beta ist demnach nicht nur in Nord- und Südamerika, sondern auch in Europa ab dem 27. Oktober live. Bis dato war der Termin ausschließlich für den nordamerikanischen Raum bestätigt gewesen. Registrierungen für die Testphase werden weiterhin hier entgegen genommen; nicht jeder Spieler wird aber für diese zugelassen.

Gleichzeitig hat Blizzard seiner Battle.net-Desktop-App ein Update verpasst, so dass diese nun auch Voice-Chat unterstützt. Das Feature ist noch in Entwicklung; Blizzard erhofft sich nun Feedback der Spieler.

Overwatch - Roadhog & Junkrat Reveal Trailer
Der Reveal-Trailer geht auf die beiden neuen Charaktere Junkrat und Roadhog gleichermaßen ein.

Kommentarezum Artikel