Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Viele Infos zu den Zukunftsplänen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat in Zukunft noch einiges mit dem MOBA-Shooter Overwatch vor. Eine neue Map ist schon in Arbeit.

Jeff Kaplan hat sich wieder zu Wort gemeldet und über die Zukunft von Overwatch gesprochen. Wie zu erwarten war, macht sich der Game Director bereits Gedanken über neue Charaktere, Karten und neue Features. Bis Anfang 2017 will Blizzard erst einmal an der Feinjustierung des Spiels arbeiten. Den Anfang machten bereits Patches, die die Stärke von McCree und Widowmaker nach unten korrigierten. Langzeitpläne will man aktuell noch nicht verraten, da sich das Team dynamisch am Feedback der Community entlanghangeln möchte.

Nachdem der noch kommende kompetitive Modus hinzugefügt wurde, sollen neue Charaktere im Fokus der Entwicklung stehen. Einige davon sind offenbar schon so weit, dass ihre Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Andere befinden sich gerade in ihrem Anfangsstadium. Neue Maps sind ebenfalls in Arbeit. Manche davon werden es vielleicht nie ins Spiel schaffen, da sie sich nicht gut anfühlen. Aktuell wird an einer Karte gewerkelt, die eventuell verworfen wird. In ihr kommen Fernkämpfer zu gut weg, während Nahkämpfer sich als nutzlos erweisen. Termine werden aus dem Grund nicht genannt, da man Spieler nicht enttäuschen möchte, sollten sie nicht eingehalten werden können.

Weitere Features wie eine Zufallsfunktion für die Siegesposen und weitere Anpassungsmöglichkeiten werden ebenfalls noch folgen.

Overwatch - Colossal Action Figure Collectibles Making Of Trailer
Der neueste Clip rund um Overwatch beleuchtet die Entstehung der zugehörigen Actionfiguren etwas genauer.

Kommentarezum Artikel