Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pain : Fügt David Hasselhoff Schmerzen zu

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie die Entwickler des PSN-Spiels Pain jüngst bekannt gaben, werkeln sie momentan an einem neuen Charakter. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als David "The Hoff" Hasselhoff.

Der Charakter inklusive Anzug und Knight-Rider-Outfit steht für euch ab dem 6. November dieses Jahres im PlayStation Store zum Download bereit. Viele werden sich jetzt schon freuen, den ehemaligen Baywatch-Star Schmerzen zu zu fügen.

Doch es kommt noch besser: Hasselhoff hat extra für seinen Gastauftritt im Spiel den Song "Do You Really Want To Hurt Me" von Culture Club neu aufgenommen und wird diesen im Filmstudio-Bereich vortragen.

Auf die Frage wie ihm dies gefällt, antwortet er wie folgt: "Ich finde die Idee ganz witzig!"

Kommentarezum Artikel