Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panzer General Online : Ubisoft kündigt Free-to-Play-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat mit Panzer General Online einen neuen Ableger der bekannten Strategiereihe angekündigt. Dabei handelt es sich dieses Mal um einen Free-to-Play-Titel, der aber dem rundenbasierten Strategie-Genre treu bleibt.

Entwickelt wird Panzer General Online von Blue Buye in Zusammenarbeit mit Funatics Software. Gespielt wird der Titel im Browser, wobei der Fokus - das "Online" im Namen lässt es bereits vermuten - auf der Mehrspieler-Komponente liegen wird. Die enthaltene Kampagne ist eher ein erweitertes Tutorial und beinhaltet unter anderem die Schlachten um Omaha Beach und Monte Cassino.

Im Onlinespiel dürft ihr im Übrigen natürlich auf Flugzeuge, Infanterie und Panzer zurückgreifen. Auch ein Sammelkarten-Element soll Panzer General Online zudem auszeichnen. Der geschlossene Betatest wird noch in diesem Jahr steigen, über die offizielle Webseite werden Anmeldungen entgegen genommen.

Kommentarezum Artikel