Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradox Interactive : Showcase mit Neuankündigungen in wenigen Tagen

    Von  |  | Kommentieren

    In Sachen Präsentationen geht es gegenwärtig Schlag auf Schlag: Jetzt springt auch Paradox Interactive auf den Zug auf und hat eine Spielepräsentation in wenigen Tagen angekündigt.

    Nach der PlayStation State of Play in der letzten Woche und der neuesten Episode von Pokémon Presents am heutigen Montag geht es in wenigen Tagen schon weiter. Dann nämlich wird auch Paradox Interactive einen eigenen Showcase veranstalten, wie man heute offiziell bestätigte.

    Die eigene Game Announcement Show des Unternehmens soll am 6. März 2023 um 18:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden. Für das Format verspricht man "Weltpremieren von Spielen aus dem Netzwerk der Studios und Partner des Publishers", ohne dass man dabei eine konkrete Anzahl der dann gezeigten Spiele oder die konkrete Laufzeit der Show nennen würde.

    Bestätigt ist immerhin, dass Harebrained Schemes aus Seattle (The Shadowrun Trilogy, Battletech) ihr neuestes Projekt vorstellen werden. Auch das in Berkeley ansässige Studio Paradox Tectonic ist mit einem neuen Titel vor Ort, ebenso wie die Entwickler von Cities: Skylines, also Colossal Order.

    Zusätzlich zu Neuankündigungen soll es auch neue Inhalte zu bereits erhältlichen Titeln geben. Interessant auch: Die Show wird in Kooperation mit Xbox durchgeführt! Die Ausstrahlung erfolgt über die  YouTube- sowie Twitch-Kanäle von Paradox.

    Fredrik Wester, CEO von Paradox Interactive sagt zur geplanten Show: "Ich möchte nicht sagen, dass wir zu viele Ankündigungen machen werden, aber es ist hart auszuwählen, welche die aufregendste ist. Direkt mit unseren Spielern über unsere Spiele zu sprechen, die Aufregung über anstehende Projekte zu teilen, zu vergleichen wie viele Stunden man gespielt hat, das ist etwas, das jeder bei Paradox zutiefst genießt. Außerdem möchte ich diese Ankündigungen nicht länger als Geheimnis für mich behalten."

    Kommentarezum Artikel