Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Duftkerzen lassen euren Raum nach Charakteren riechen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler werden immer kreativer, wenn es darum geht, Merchandise für ihre Spiele zu entwerfen. Duftkerzen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder, die sollten aber die allgemeine Stimmung des jeweiligen Titels einfangen. Atlus und SEGA gehen nun aber einen Schritt weiter und wollen eure Zockerkabinen nach Charakteren aus Persona 5 riechen lassen.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie Ryu und Haru aus dem JRPG-Hit Persona 5 riechen, dann bietet sich euch jetzt die perfekte Chance. Denn wie SEGA und Atlus bekannt geben, könnt ihr frische Duftkerzen erwerben, durch die ihr die einzigartigen Gerüche der Figuren erlebt. Produziert werden sie abermals in Zusammenarbeit mit Wick & Skull. Preislich liegen die Kerzen bei 20 US-Dollar, Versand nach Deutschland natürlich noch nicht eingerechnet.

>> Die 10 interessantesten Rollenspiele 2023: Eine geballte RPG-Offensive <<

Aber wie riechen die beiden denn jetzt genau? Nach Schweiß und Spandex-Anzügen? Nicht ganz. Ryu soll demnach Aromen von Bernstein, Leder und dem indischen Gras Vetica aufweisen. Haru hingegen schnuppert nach Freesie, Flieder und Pfirsich.

Die Kerzen kommen in Gefäßen von etwa 240 Millilitern und werden wie alle anderen Produkte von Wick & Skull per Hand gefertigt. In der Vergangenheit machte sich die Firma bereits einen Ruf dafür, die offene Lücke der Videospiel-Kerzen zu schließen. Beispielsweise fertigte sie abbrennbares Merchandise für Gearbox Software, Behaviour Interactive und The Binding of Isaac an. Und auch Persona 5 wurde schon umgesetzt, in der Vergangenheit waren bereits die Charaktere Joker, Ann, Goro, Makoto und Futaba dran.

Persona 5 Strikers - All-Out-Action Trailer

Das Video gewährt abermals neue Spieleindrücke aus dem kommenden Persona 5 Strikers.

Kommentarezum Artikel