Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 4 : Entwicklung nahezu abgeschlossen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Shigeru Miyamoto in einem Interview mit Eurogamer bekanntgegeben hat,ist die Entwicklung an Pikmin 4 nahezu abgeschlossen. Laut Myamoto arbeitet das Pikmin-Team immer am direkten Nachfolger, sobald ein Ableger der Serie fertiggestellt wurde. Der Vorgänger Pikmin 3 erschien 2013 für die Wii U.

Miyamoto spezifizierte nicht exakt, für welche Plattform der kommende Pikmin-Teil erscheinen würde. Da das Spiel aber kurz vor der Fertigstellung stehe, liegt ein erscheinen für die Wii U und/oder den Nintendo 3DS nahe. Ein Release für die kommende Plattform Nintendo NX kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Weitere Details rund um Pikmin 4 sowie ein genaues Erscheinungsdatum sind bisher noch unbekannt.

Pikmin 3 - Pikmin Short Movies Trailer
Rund um Pikmin stehen ab sofort animierte Kurzfilme via eShop für euch zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel