Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Beta startet Mitte Januar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verzögerungen war klar, dass die Vollversion von PlanetSide 2 für die PlayStation 4 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde. Immerhin sollte wenigstens noch der Betatest in diesem Jahr stattfinden, doch kurz vor Jahresende steht nun auch fest, dass auch das nicht klappen wird.

Via Twitter bestätigte SOE-Chef John Smedley nun auf die Rückfrage eines Fans hin, dass die PS4-Beta von PlanetSide 2, für die Anmeldungen seit geraumer Zeit möglich sind, nun erst Mitte Januar steigen wird. Entweder ab dem 13. Januar oder aber ab dem 20. Januar 2015 soll es demnach soweit sein. Die finale Terminierung der Testphase steht jedoch noch aus.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Kommentarezum Artikel