Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Zweites Jubiläum mit Events + neuer Royale Pass

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Mobile-Ableger des Battle-Royale-Dauerbrenners PlayerUnknown's Battlegrounds feiert mittlerweile sein zweites Jubiläum - und das gilt es natürlich zu feiern. Zudem steht auch der neue Royale Pass Season 12 in den Startlöchern.

PUBG Mobile gilt als die erfolgsreichste Umsetzung des Battle-Royale-Hits und feiert mittlerweile ihr zweijähriges Jubiläum. Das gilt es seitens der Macher gebührend zu feiern und so erwartet euch im Spiel nun eine Reihe an interaktiven Spielen und Events. Unter anderem dürft ihr euch auch auf Belohnungen in Form von exklusiven Items und Erfolgen freuen.

Die ganze Aktion steht unter dem Motto "2gether We Play". Im Classic-Modus gibt es nun die Gelegenheit, auf Erangel Zugang zum Vergnügungspark-Modus zu erhalten. Der Jahrmarkt im Oldschool-Look erscheint zufällig auf einer von drei festen Positionen. Dort könnt ihr euch mit Arcade-Automaten, Schießständen, Space War, What’s in the Box, Trampolinen und vielen weiteren Attraktionen vergnügen.

Dazu gesellen sich im Übrigen nicht nur neue Events samt entsprechender Herausforderungen und spezieller Belohnungen, sondern auch der neue Royale Pass Season 12. Dieser umfasst zahlreiche neue Gegenstände und exklusive Boni. Ihr könnt auch eines von zwei Sets mit dynamischen Effekten auswählen und wer die letztjährigen Jubiläums-Inhalte verpasst hat, der kann sich diese via Redemption Shop nun nachträglich sichern.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Cross-Platform Party Play Trailer

PUBG ermöglicht nun Teams über die verschiedenen Konsolen hinweg.

Kommentarezum Artikel