Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Blaue Konsole erscheint bald in den USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zum Ende des Lebenszyklus der PlayStation 3 treibt es Sony noch einmal richtig bunt. Der japanische Konsolenhersteller kündigte für den amerikanischen Markt nun eine blaue Version der PlayStation 3 an. Diese soll am 08. Oktober in den USA erscheinen. Die kleine Besonderheit: das Gerät wird exklusiv über die Videospiel-Kette GameStop vertrieben.

Die PlayStation 3 in "Azurite Blue" kommt mit einer 250 GB Festplatte daher. Ein Preis steht bereits fest. Das Sondermodell der Konsole wird 250 Dollar kosten. Ob es die blaue PlayStation 3 auch irgendwann einmal in Deutschland geben wird, ist allerdings unklar.

Sony PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix, Hoppi und Kuro lassen die Sony-Pressekonferenz Revue passieren. Was waren unsere persönlichen Highlights der Show, und was hat uns kalt gelassen?

Kommentarezum Artikel