Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 505 Studios wollen für die Konsole entwickeln

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr wollen Microsoft und Sony ihre neuen Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Die beste Hardware ist jedoch nutzlos ohne die passenden Spiele. Wer sich für den Kauf einer PlayStation 4 entscheidet, muss sich keine Sorgen um den Nachschub an Spielen machen. Auf diesem Standpunkt steht zumindest Konsolen-Hersteller Sony.

Die Japaner können ihre Behauptung allerdings auch mit einer eindrucksvollen Zahl untermauern. Sony gab bekannt, dass es mittlerweile insgesamt 505 registrierte Entwickler für die PlayStation 4 gibt. Darunter befinden sich natürlich auch zahlreiche Indie-Entwickler. Bei der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar waren es nur 126 registrierte Entwickler.

PlayStation 4 - E3 2013 Console Trailer
Im Trailer wird euch das neue Design der PlayStation 4 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel