Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Kurios: PS4 für 90 Dollar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eine Niedrigpreis-Garantie kam kürzlich der Einzelhandelskette Walmart teuer zu stehen. Jene versprach in Ihrer Werbung nämlich alle Preise anzugleichen, wenn ein Produkt im Internet billiger wäre, als in den Filialen des Unternehmens. Schnell hatte ein ausgefuchster User sich als Händler ausgegeben und eine nagelneue PlayStation 4 bei Amazon für 90 Dollar angeboten. Mit diesem Schnäppchen auf dem Smartphone zogen etliche Gamer in die Filialen, zeigten das Angebot vor, und Walmart musste den Preis laut Werbung niedriger halten. Also 89,99 US-Dollar.

Inzwischen hat Walmart seine Werbung umgestellt. Und auch wenn solch ein Schnäppchen wohl so bald nicht wieder kommt, wir raten von einer Nachahmung ab. Letztlich handelt es sich dabei nämlich um Betrug.

Wer trotzdem einen Blick auf den amüsanten Kassenzettel werfen möchte, der kann dies auf dem Twitteraccount von Wow Dot Ben tun.

Kommentarezum Artikel