Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Noch lange nicht in Sicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Offenbar plant Sony noch eine ganze Weile seine derzeitige stationäre Konsole am Leben zu erhalten. Das gab Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America (kurz SCEA), in einem E3-Interview mit dem Magazin Forbes bekannt.

Tretton denkt, dass es derzeit auch nicht möglich wäre, etwas technisch Fortschrittlicheres als die PlayStation 3 anzubieten. Die vielen Bemühungen und Investitionen Sonys um die Konsole zahlten sich nun endlich für das Unternehmen aus. Deshalb denke man im Konzern derzeit noch nicht an eine neue Konsolengeneration.

Auch zeigte man sich bei Sony, laut Tretton, anscheinend relativ unbeeindruckt von der Vorstellung Nintendos auf der E3, welche mit der Wii U eine neue Konsole präsentierte. Zu guter Letzt gab Tretton noch einen Ausblick auf den Verbleib der PlayStation 2. So möchte Sony von der Konsole der vorherigen Generation in diesem Jahr noch sechs Millionen Stück verkaufen.

PlayStation 3 - E3 2011 Montage Trailer
Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel