Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PR-Aktion mit Toni Kroos löst negative Reaktionen aus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eine PR-Atkion von Sony Deutschland wurde von vielen Videospielern mit negativen Kommentaren bedacht. Der Konsolenhersteller überreichte dem deutschen Nationalspieler Toni Kroos eine PlayStation 4 und veröffentlichte davon ein Foto auf Facebook. Für diese Aktion erntete Sony Kritik von vielen Spielern.

Kritisiert wurde vor allem, dass es Sony nicht gelungen sei, eine ausreichende Anzahl von Konsolen für den Verkauf in Deutschland bereitzustellen, aber offenbar einige Geräte für Promis zurückgehalten habe. Unter den Kommentaren befinden sich auch einige Kunden, die noch immer auf den Austausch ihrer defekten PlayStation 4 warten.

PlayStation 4 - PS4 Launch-Ad Extended Game Edit Trailer
Die PlayStation 4 bietet alles, was das Spielerherz begehrt.

Kommentarezum Artikel