Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Über 180 Spiele in der Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr buhlen PlayStation 4 und Xbox One um die Gunst der Videospieler im Weihnachtsgeschäft. Da Software immer noch Hardware verkauft, ist der Nachschub an Spielen für die Konsolenhersteller natürlich von immenser Bedeutung. Offenbar muss sich Sony derzeit wenig Sorgen über die Versorgung mit Software für die PlayStation 4 machen.

Sony gab bekannt, dass sich derzeit mehr als 180 Spiele für die PlayStation 4 in der Entwicklung befinden. Auch die Zahl der registrierten Spieleentwickler ist angestiegen. Waren es im Juni noch 500 eingetragene Entwickler, liegt diese Zahl heute schon bei 620.

PlayStation 4 - gamescom 2013 European Release Date Trailer
Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins der PlayStation 4 hat Sony auch einen neuen Teaser verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel