Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : UK: Beste Verkaufswoche seit dem Launch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 war in der vergangenen Woche in Großbritannien äußerst erfolgreich unterwegs. Seit dem ursprünglichen Launch war es die erfolgreichste Woche für die Heimkonsole überhaupt.

Wie GfK Chart-Track erhob, hatte die PlayStation 4 in der vergangenen Woche die zweiterfolgreichste seit dem ursprünglichen Release der Plattform. Über 140.000 Exemplare der Heimkonsole sollen auf der Insel über die Ladentheke gewandert sein.

Grund dafür sei ein äußerst erfolgreicher Black Friday gewesen. Zahlreiche Rabatt- und Promo-Aktionen hätten für die hohen Verkaufszahlen gesorgt. Das betraf sicherlich auch Konkurrenzplattformen, die PS4 hat im Hardware- sowie Software-Bereich aber eine außergewöhnliche Performance hingelegt.

PlayStation 4 Pro - The King TV-Spot
Zur Veröffentlichung der PS4 Pro gibt es auch einen passenden Werbespot.

Kommentarezum Artikel