Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 vs. Xbox One : Wer hat das Rennen in der Umfrage gemacht?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche haben wir unsere österreichische Facebook-Community gefragt, welche Next-Generation-Konsole bevorzugt gekauft wird. Innerhalb weniger Stunden haben über 1000 österreichische Gamer an der Umfrage teilgenommen, was uns natürlich sehr freut. Danke für Eure Teilnahme!

Nun steht das Ergebnis fest! Nach der Auswertung von 1160 Stimmen kommen wir zu folgendem Ergebnis:

  • 59,22% PlayStation 4
  • 28,28% Xbox One
  • 12,50% Ungültig 

Mehr als die Hälfte der befragten Nutzer wollen sich demnach eine PlayStation 4 kaufen, während die Xbox One nur auf knapp 30% kommt. Die restlichen 12,5% waren ungültige Stimmen, da nicht korrekt auf die Frage geantwortet wurde.

Kommentarezum Artikel