Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Burger King deutet PS5-Neuigkeiten für diese Woche an

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Von unerwarteter Seite her werden wir diese Woche wohl einen neuen Blick auf die PS5 erhaschen, wie Burger King andeutet. Bekommen wir das UI zu sehen?

Die Fast-Food-Kette Burger King hat auf Twitter ein kurzes Video veröffentlicht, in dem ein mit der PlayStation 5 in Verbindung stehendes Ereignis für Donnestag, den 15. Oktober angekündigt wird. Zu sehen ist das unheimliche Firmen-Maskottchen, das in einer Küche des Unternehmens eine Papiertüte öffnet. Dabei dringt blaues Licht hervor und ein charakteristischer Ton ist zu vernehmen. Betitelt ist der Tweet mit den Worten: "Tun Whopper-Sandwiches das für gewöhnlich?".

Wer Neuigkeiten rund um die PlayStation 5 aufmerksam verfolgt hat, wird die Tonfolge bereits kennen. Sie war bereits während des PS5-Reveal-Events im Juni zu hören. Vermutet wird daher, dass es sich um den Boot-Sound handelt, der beim Start der Konsole zu hören ist. Doch was könnte Burger King am 15. geplant haben? Während eine Verlosungsaktion in Zusammenarbeit mit Sony nicht unwahrscheinlich scheint, gehen einige Follower in den Kommentaren davon aus, dass das User Interface an diesem Tag enthüllt wird. Denn während inzwischen beinahe alle relevanten Informationen zur Konsole bekannt sind, hält sich Sony über das UI der PS5 nach wie vor bedeckt.

Während Bruger King und Sony kooperieren, ist auch Microsoft eine Kooperation mit einer Fast-Food-Kette eingegangen. Dort haben Fans die Chance, die neue Konsole zu gewinnen. Was glaubt ihr erwartet uns am Donnerstag?

Kommentarezum Artikel