Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Die besten Memes zum neuen PS5-Design

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Die Meinungen zum Design der neuen PlayStation 5 gehen auseinander. Das Internet hat jedenfalls seinen Spaß am neuen Look und spart nicht mit originellen Memes.

Hört man sich so um, scheint es, als ob man das gestern enthüllte Design der PS5 nur hassen oder lieben. Die einen bewundern den Mut, mal ausgetretene Rechteckpfade zu verlassen und auf Stil zu setzen, die anderen sorgen sich um die Kühlung und empfinden die Konsole bereits jetzt als Staubmagneten. Böse Zungen behaupten gar, das die Konsole leicht geschmolzen aussieht, weil genau das eh passieren würde.

In einer Sache sind sich aber alle einig: die Schar von Memes, die zum dem neuen Design auftauchen, ist auf jeden Fall sehenswert. Sony steht nicht allein damit, auch Microsoft musste einiges einstecken, nachdem das Design der Xbox Series X gezeigt wurde - man erinnere sich an den Vergleich mit dem Samsung-Kühlschrank. Ihr könnt uns ja mal in den Kommentaren schreiben, was ihr vom neuen Design haltet. Hier einige der schicksten Beispiele:

Kommentarezum Artikel