Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Erstes Bild: So sieht die Konsole liegend aus!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Der Look der neuen PlayStation 5 sorgte für zahlreiche Memes im Netz, wobei man bislang eigentlich stets die Standoption präsentiert bekam. Jetzt hat Sony auch ein Bild von vorne veröffentlicht, wie die Next-Gen-Plattform liegend aussieht.

Zum Reveal des Designs der PlayStation 5 konzentrierte sich Sony auf den Look im Standmodus, wobei das Design sicherlich nicht bei jedem Gamer auf Wohlgefallen gestoßen ist. Doch wie sieht das gute Stück denn nun wirklich liegend aus? Das konnte man sich bis dato lediglich vorstellen, denn zumindest von vorne gab es kein offizielles Bild von Sony - bis jetzt.

Das Unternehmen veröffentlichte im Netz nun ein neues Artwork, das bestätigt, dass ihr die PS5 natürlich auch liegend in den Wohnzimmerschrank verfrachten könnt. Gleichzeitig vermittelt das Bild auch einen Eindruck davon, wie das eigenwillige und futuristische PS5-Design in dieser Aufstellposition wirkt.

Wie gefällt euch die Konsole am Ende besser? Stehend oder liegend? Offen ist in diesem Kontext bislang weiter, ob der Standfuß im Kaufpreis der Konsole inkludiert sein wird oder separat gekauft werden muss. Wahrscheinlicher dürfte wohl Ersteres sein, da ein solcher Standfuß nicht nur für die stehende Option, sondern auch für die liegende Position benötigt wird - zumindest legt das das neue Bild nahe, welches das geschwungene Design durchaus noch etwas genauer aufzeigt.

So sieht die PS5 aus - und massig neue PS5-Spiele angekündigt

SONY hat uns endlich gezeigt wie die PS5 aussieht und bei der Gelegenheit noch eine ganze menge neuer PS5-Spiele vorgestellt. Felix, Kuro und Sascha sprechen ausführlich über den großen PS5-Digital-Event.

Kommentarezum Artikel