Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 heute verfügbar! : Hier gibt es heute wieder Bestellmöglichkeiten!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe des Tages habt ihr noch einmal die Chance, eine PlayStation 5 zu ergattern. Mehrere Shops sollen ein begrenztes Angebot der Sony-Konsole zur Verfügung haben.

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Das vielleicht nicht, doch wer etwas Glück und schnelle Finger mitbringt, der hat heute die Chance, eine Playstation 5 oder Playstation 5 Digital Edition zu ergattern. Sonys Konsole wird heute im Verlauf des Tages auf ausgewählten Shop-Seiten begrenzt verfügbar sein. Wir haben für euch zusammengefasst, auf welche Shops ihr ein Auge werfen solltet:

  • Der Versandhändler Otto.de plant mit einem kleinen Kontingent an Konsolen im Laufe des Tages. Es sollen sowohl die Digital Edition ohne Laufwerk als auch die PS5 mit Laufwerk erhältlich sein.
  • Der Elektronikausstatter Euronics will ebenfalls beide Konsolen-Optionen kurzfristig und in kleiner Auflage veräußern.
  • Medimax konnte das Lager scheinbar auch noch mit einigen der begehrten Konsolen füllen.
  • Exklusiv für den Markt in Österreich bieten Mediamarkt.at und Libro.at heute einen Schwung der Next-Gen-Konsolen an.

>> Top 10: Die bizarrsten Bosse: Kannste dir nicht vorstellen! <<

Wie die Lieferzeiten bei Vorbestellung in den betreffenden Märkten ausfallen, ist derzeit unbekannt. Außerdem ist nicht klar, ob eine Vorbestellung euch auch zeitnah eine Konsole ins weihnachtliche Wohnzimmer bringt. Sony hatte zuletzt bereits große Schwierigkeiten, den Markt mit Next-Gen-Hardware zu bedienen. 

Eine vierte Bestellmöglichkeit soll erst gegen Ende des Jahres geplant sein. Diese Information liegt zumindest den Kollegen von Gameswirtschaft.de vor. Dann sollen auch wieder alle anderen Anbieter, beispielsweise Amazon, Expert oder GameStop, in den Verkauf involviert sein. Es bleibt also spannend.

Gameswelt News 24.11.2020 - Mit Playstation 5, Hitman 3, Call of Duty Black Ops Cold War und mehr

Gameswelt News 24.11.2020: Mit Playstation 5, Hitman 3, Call of Duty Black Ops Cold War und mehr

Kommentarezum Artikel