Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Offizielle Vorstellung hier live im Stream!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte es schon letzte Woche soweit sein sollen, doch wegen der Proteste gegen Rassismus in den USA mussten wir uns noch etwas länger gedulden. Heute Abend wird die PlayStation 5 aber endlich offiziell vorgestellt - und hier könnt ihr live dabei sein!

Sony wird uns am heutigen Abend endlich einen ersten Blick auf die PlayStation 5 respektive Spiele für die Next-Gen-Konsole gewähren - und hier könnt ihr live dabei sein!

Der Showcase hätte eigentlich schon vergangene Woche stattfinden sollen, doch auch Sony wollte Platz für wichtigere Themen machen. Gemeint sind natürlich die Proteste gegen Rassismus, nachdem der dunkelhäutige George Floyd durch Polizeigewalt in Minneapolis sinnlos zu Tode kam.

Zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben, steht mittlerweile fest, dass der PS5-Reveal am heutigen 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. Den Stream haben wir euch direkt in diese Meldung eingebunden, so dass ihr direkt hier live mit von der Partie sein könnt!

Zu erwarten sind allerhand erste Trailer zu kommenden PS5-Titeln. Gerüchteweise könnte beispielsweise God of War 2 für die PS5 offiziell vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel