Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die beiden kostenlosen Spiele im Mai

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft wie meistens vorgelegt hat, hat nun auch Sony die kostenfreien Spiele im Mai für Abonnenten des eigenen kostenpflichtigen Service PlayStation Plus bekannt gegeben.

Im April hat Sony ja durchaus geklotzt, schließlich stellte man mit Uncharted 4 und DiRT Rally 2.0 zwei namhafte Titel kostenfrei für Abonnenten von PlayStation Plus zur Verfügung. Diese könnt ihr nun noch bis zum 4. Mai 2020 beziehen, denn dann werden die beiden Hochkaräter von den neuen Titeln abgelöst, die jetzt bestätigt wurden.

Ein absoluter Blockbuster wie Uncharted ist dieses Mal nicht dabei, es handelt sich beim Mai-Line-up aber durchaus um zwei namhafte Vertreter, die sich durchaus größerer Beliebtheit erfreuen. Dazu zählt zunächst einmal die PS4 Edition von Cities: Skylines. In der Städtebau-Simulation könnt ihr die ultimative Metropole errichten und managen. Paradox Interactive hatte seiner Zeit mit dem Titel einen Überraschungserfolg auf dem PC gelandet, der später auch auf Konsolen aufschlug.

>> Das meiste Spiel fürs Geld: 10 Singleplayer-Spiele mit riesiger Spieldauer

Neben dem Aufbau-Strategiespiel gibt es zudem auch einen Titel, der sicherlich das ein oder andere Herz unter Simulations-Fans höher schlagen lässt, nämlich den Landwirtschafts-Simulator 19. Vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum erfreut sich der Titel, der euch in die Rolle eines Landwirts schlüpfen lässt, großer Beliebtheit. Für die Entwicklung zeichnet das Studio GIANTS Software verantwortlich, das euch im aktuellen Teil über 300 authentische landwirtschaftliche Fahrzeuge von John Deere und Co. zur Verfügung stellt.

Die neuen Spiele sind ab Dienstag, den 5. Mai bis zum 1. Juni zum Download verfügbar.

PlayStation Plus - May 2020 Free Games Trailer

Sony hat die beiden kostenfreien Spiele für PS-Plus-Abonnenten im Mai 2020 bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel