Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony will Verkäufe ankurbeln

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach wie vor hat die im Februar 2012 auf den Markt gebrachte PlayStation Vita mit schwachen Verkaufszahlen zu kämpfen. Mit "verschiedenen Intiativen" will Sony gegen die Flaute ankämpfen, wie der japanische Konzern in seinem jährlichen Bericht verrät.

"Für die PlayStation Vita wollen wir ein Verkaufs- und Gewinnwachstum durch verschiedene Hardware-Umsatzinitativen und die Veröffentlichung von verlockenden Software-Titeln sicherstellen", heißt es in dem an Investoren und Aktionäre gerichteten Bericht wörtlich.

Konkrete Angaben machte Sony über seine Pläne zwar nicht, das im Juni in den Handel gebrachte Mega Pack und auch eine Preissenkung könnten aber probate Mittel im Handheld-Kampf gegen Nintendo 3DS, Smartphones und Tablets sein.

Sony PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix, Hoppi und Kuro lassen die Sony-Pressekonferenz Revue passieren. Was waren unsere persönlichen Highlights der Show, und was hat uns kalt gelassen?

Kommentarezum Artikel