Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Generation Portable : Verkaufspreis endlich bekannt?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dank einer zügigen Aktualisierung des Online-Shops von Gamestop wissen wir seit kurzem den europäischen Verkaufspreis für den 3DS. Der Nintendo-Handheld soll demnach für 249,99 Euro bzw. 320 CHF im Handel erscheinen. Unklarheit herrschte seit der Ankündigung des NGP von Sony über den Hardware-Preis, zumal sich der Konzern diesbezüglich sehr bedeckt hält.

Gamestop schafft offensichtlich erneut Gewissheit, auch wenn es sich bei dem nun aufgetauchten Preis genau so gut um einen Fehler handeln könnte. Dort wurde der NGP zeitweise mit 299,99 US-Dollar (umgerechnet 225 Euro) angepriesen, kurze Zeit später wurde der Eintrag aber wieder entfernt. Weiterhin wurde das Erscheinungsjahr mit 2012 angegeben.

Next Generation Portable (NGP) - Features Trailer
Der neue Features-Trailer zeigt euch, was der neue Handheld von Sony alles zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel